Wo kann man bei Rocket League DLC-Autos kaufen (auf PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit einer halben Stunde suchst du und du hast nichts gefunden? Lügst du?

Entweder direkt im Spiele oder bei Steam: https://store.steampowered.com/dlc/252950/Rocket_League/list/43147

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
randomguy241
Fragesteller

Nein trauriger Weise habe ich nicht gelogen haha

Aber wo ist der Button mit den Zusatzinhalten? Ich finde den immer noch nicht (vielen Dank für den Link)

Direkt auf der Shopseite vom Spiel.

randomguy241
Fragesteller

Aber auf welchen Button muss ich dann drücken? Ich finde keinen, der was mit Zusatzinhalten zu tun hat