Schwindel von Ego Shooter Spielen?

3 Antworten

Wie Tannenzapfen10 schon angemerkt hat, es könnte einfach eine kleine Kreislaufschwäche gewesen sein. Kommt darauf an was du die Zeit dabei so gemacht hast neben dem Zocken.

Sollte das aber öfter auftreten musst du dringen mal bei deimen Hausarzt vorsprechen. Wird's nur eine Kleinigkeit ist das ja kein Ding. Steuerst du aber am Ende (was ich dir nicht wünsche) auf eine Epilepsie zu dann muss das schnell behandelt werden. Die kann dir nämlich erstmal ziemlich viel verbauen.

Aber wie gesagt, ich drücke dir die Daumen das es einfach mal ein kurzer Kreislaufsacker war. :)

Motion Blur, Chromatische Aberration, TAA ausschalten und FoV hoch stellen. Ist bei mir zumindest mindestens erforderlich, damit ich 1st Person Spiele ohne Schwindel spielen kann.

Könnte sein, dass du einfach zu schnell aufgestanden ist. Und dein Kreislauf bisschen gebraucht hat. Kann auch sein das du Epilepsie hast.

Sprich mal mit deinem Artzt drüber.