Ein Ego-shooter In der napoleon-zeit FREEWARE

4 Antworten

DOCH wenn du steam hast kannst du dir battlegrounds 2 installieren sonst schau dir den trailer an ist aber von grafik nicht das beste und es ist auch eher american revolution 1776-1783 ach ja schau ma sonst unter mount & blade napoleonic wars schau ma ;) sind 2 gute spiele

Mach sowas lieber nicht, davon wird man nur gewalr abhänigg. Das ist von vielen studien bewiesen. Geh lieber bei diesem schönen wetter nach draussen ins freibad und so.

Arnigon  30.04.2012, 12:31

Und das ist mal ein unsinniger Kommentar. Warum werden dann Computerspiele schon offiziell als Kulturgut angesehen?

Es eben bewiesen, dass solche Spiele bei Mental instabilen die Aggressivität fördert. Genauso wie Brötchen schneiden. Wenn man sich nicht auskennt, sollte man lieber den Rand halten.

Wird es sicherlich nicht geben. Es gibt sowieso schon kaum Spiele als Freeware und dann erst richtig nicht in der Revolutionszeit.

Egoshooter mit Steinschloßgewehr und Ladestock? Gibt´s nicht!