Übelkeit vom zocken!?

5 Antworten

Bei dem Spiel wird mir auch schlecht. Weil es oft dunkel ist und man ab und zu die Kamera so schnell drehen muss.

Dir fehlt frische Luft, du bist zu lange stickig zu hause.

Geh raus 2km laufen, danach bist du wieder fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja denke auch dass du zu nah am Fernseher sitzt, ich beim zocken zb sitze immer direkt vor dem Fernseher hatte sowas aber noch nie, vielleicht kannst du es aber einfach nicht vertragen oder es liegt wirklich daran dass the last of us sehr dunkel ist und man sich sehr konzentrieren muss

Also mir drehts immer die augen wenn beim zocken des licht nich an is

Aber fängt selbst bei dunkelheit erst ab so ner stunde spielzeit mit dem drehen an