Spüre keine liebe mehr zu meinem crush?

3 Antworten

Die Verliebtheitsphase hat je nachdem geendet. Diese geht nur 3-4 Monate und danach gehen solche Sachen auch weg.

Also ich denke, dass es normal ist. Es gibt eigentlich immer eine „Verliebtheitsphase“ oder auch die Zeit, wo du „eine rosarote Brille aufhast“. Da ist alles besonders intensiv, nach einer Zeit lässt das nach, aber das heißt nicht, dass du automatisch keine Gefühle mehr hast. Du siehst dein Partner/Crush auf einmal anders als vorher und lernst ihn/sie dann richtig kennen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.😊

User636363636
Fragesteller

Dankeschön da hätte ich aber noch nh frage was ist nach der verliebtheitsphase weil ich hab das gefühl das ich mich jetzt nicht mehr nervös fühle sondern glücklich kann man die verliebtsein phase wieder wecken??

diana4012  19.07.2022, 23:22
@User636363636

Ich denke schon, genau weiß ich das aber nicht. Aber wenn ihr euch gegenseitig richtig liebt, dann wirst du wahrscheinlich auch glücklich bleiben, da es ja dann in die dauerhafte Liebe übergeht.😊

Ich hatte mal einen crush für zwei jahre nach einer zeit hatte ich das selbe problem. Ich konnte mir die zukunft mit dee person gut vorstellen, aber habe nichts mehr gespürt, es hat eine lange zeit gebraucht bis ich darüber hin weg kam.

ich weiß nicht ob es richtig war, hoffe ich konnte dir trozdem helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User636363636
Fragesteller

Dankeschön für deine antwort jedoch will ich diese person nicht loslassen ):

Mizookuu  19.07.2022, 23:28
@User636363636

Kann ich verstehen, ich glaube das es der falsche weg war aber du kannst eine bessere entscheidung treffen :)