Wann komm ich über das Verliebt sein hinweg?

6 Antworten

Auch wenn es weh tut wird das mit der Zeit vergehen, wenn du es zulässt und nicht verdrängst wird es vielleicht schneller gehen..

Aber da musst du leider durch, und am Ende ist doch immer wieder alles gut auch wenn es sich aktuell nicht so anfühlt

Aber auch einen Monat kann prägend sein wenn es so intensiv war und das was man eig immer wollte kann das auch nach der kurzen Zeit weh tun. Alles wird gut:)

Gerade so 'ne kurzen Geschichten können schmerzahft sein, weil dein Gegenüber noch nicht genug Zeit hatte, um dir all seine Fehler zu zeigen. Du denkst wahrscheinlich, dass sie perfekt ist, aber wie toll kann sie schon sein, wenn sie dir nicht mal einen Fehltritt verzeihen kann? Geh unter Leuten, unternimm was mit Freunden, such dir irgend'nen Kurs, wo du was neues lernen kannst.

Natürlich weiß ich nicht, was bei euch vorgefallen ist. Doch wenn du dich verliebt hast und einfach aufgibst, dann ist das nicht die beste Entscheidung.

Ich würde es einfach noch einmal versuchen, oder du hältst es aus. Entweder so, oeer so :(

Am besten würde helfen:

Ablenkung (Sport, a. Aktivitäten, mit Freunden treffen, mit der Familie sein, mal tanzen gehen o. soetwas, wenn dir das gefällt.)

Hauptsächlich einfach ablenken, sogut es geht. Wenn du Nachts nicht einschlafen kannst z.B., mal an etwas anderes denken. Was war dein schönstes Ereigniss,... Soetwas in der Richtung.

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist nicht in sie verliebt sondern in das was sein könnte. In die Vorstellung von euch beiden in der Zukunft. Triff dich mit anderen Mädels, lenk dich ab und strukturiere deinen Tag so dass du kaum Zeit hast nachzudenken. Hab Geduld mit dir selbst, das kann ein paar Wochen dauern und geht ganz langsam !

guterfrager5  04.08.2023, 10:49

oder den Tag so strukturieren, dass man Zeit dafür hat, darüber nachzudenken, dass man es verarbeiten kann, und es nicht nur verdrängt wird

Auch in einem Monat kann man schon viel Gefühle aufbauen.. Gib dem ganzen Zeit. Das ist individuell. Paar Wochen wirst du sicher brauchen..

Versuch dich etwas abzulenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen