Wenn man als Mann auf eine Frau rein äußerlich nicht Attraktiv wirkt hat man dann von Anfang an keine Chance?
6 Antworten
Anteilig stimmt das durchaus. Wenn man im ersten Eindruck nicht überzeugen kann (und das ist nunmal zu einem nicht geringen Teil der optische Eindruck) kommt es oftmals garnicht zur Möglichkeit eines näheren Kennenlernens.
Aber es sind auch nicht alle so oberflächlich
Es gibt viele Dinge, die zählen
Und es gibt Frauen, die lernen den Menschen kennen und vielleicht auch lieben
Ja und Nein. Es kommt natürlich darauf an, es ist schon von Vorteil, wenn wir Frauen den Mann attraktiv finden. Es kommt da natürlich auch darauf an, in wie fern der Mann auf die Frau unattraktiv wirkt. Wenn ich mich als Beispiel nehme, ich achte extrem auf meine Ernährung und mache täglich Sport. Wenn der Mann unsportlich ist, ungesund isst und dadurch Übergewichtig ist, dann wird das wahrscheinlich von Anfang an nichts. Wenn der Mann aber auch sportlich ist, sich gesund ernährt, aber ich ihn halt vom Gesicht nicht gerade attraktiv finde aber er eine mega tolle Persönlichkeit hat, dann könnte es sehr gut möglich trotzdem etwas werden.
Kommt drauf an wie attraktiv/unattraktiv man wirkt. Und was man für Möglichkeiten der Begegnung hat. Da gibs viele Grauzonen.
Klar, es kommt nur aufs Aussehen an. Sowas wie Charakter, Persönlichkeit, Humor, Intelligenz, das ist alles vollkommen unwichtig, die meisten Frauen interessieren sich überhaupt nicht dafür.
Ja da war vielleicht ein Körnchen Sarkasmus im Text versteckt.