Kann keine Mädels mehr kennenlernen?

4 Antworten

Guten Tag

Dein Problem ist dass du Verlustängste hast,dich mit anderen vergleichst weil dein Selbstwertgefühl und selbstbewusstsein nicht so stark ist und du dadurch nicht vertrauen kannst und daran musst du arbeiten ansonsten würdest du den Mädels nur schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Mhh, naja das nicht so unnormal. Aber du solltest schon darauf vertrauen, dass sie dich liebt, so wie du bist. Generell aber kann ich euch jungen Kerle verstehen... es muss schrecklich für euch sein.

Das Gefühl zu haben, keine zu bekommen, wo sich die Mädels vor Angeboten kaum retten können. Natürlich wollen sie dann nur die Premium-Ware. Dass das an deinen Selbstwertgefühl schwer arbeitet, ist logisch.

Also alles gut, ich denke, dass ist normal. Jedenfalls solltest du nicht aufgeben, denn es wird sich sicherlich eine finden. Zudem baut sich dann dein Selbstwertgefühl eh rapide auf.

Ja vielleicht hast du ja Recht und es stimmt

du musst zwei sachen realisieren, das kannst du sofort machen und morgen gehst du dir wen suchen :)

1. Du bist gut so wie du bist! du könntest ja eh nichts daran wer du in diesem Moment bist...

2. Nur weil jemand besser aussieht macht ihn das nicht zu einem besseren Menschen, wir sind alle gleich viel wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍