Angst nicht genug gut zu sein?

4 Antworten

Mach Dir kein Kopf. Triff die Frau erstmal, lerne sie in real richtig kennen. Und wenn ihr zusammen passen sollte, wirst Du dir diese Frage nicht mehr stellen.

P.s. sag ihr das auf keinen Fall, damit würdest Du ihr die Macht über dich geben und somit später sogar die Berechtigung dazu. Behalte das auf jeden Fall für dich den Gedanken. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Sagst du ihr deinen Gedanken, könnte Sie dich direkt als Pu***y abstempeln und wer will das schon.

Ich kann dich beruhigen: Was die meisten heutzutage Schönheit nennen kann man zu 90% mit einem Feuttuch weg wischen.

Wie gesagt, mach dir erstmal kein Kopf.

LG Rima

Jede Frau könnte dich ersetzen, deshalb genieße immer die Zeit die du hast mit ihr, vorab weißt du nie wie lange die ist. Vielleicht stellt sich sogar heraus, dass du genau der richtige für sie bist.

Beim Date und in der Beziehung, geht es nicht darum, wie ihr beide ausseht, sondern wie gut ihr zusammen passt und wie gerne ihr Zeit miteinander verbringt.

Schau erstmal wie ihr euch unterhaltet. Wenn sie dich so mag wie du bist, ist Aussehen nur sekundär.

NukaColaVanilla
Fragesteller

und was ist wenn sie mich nur als guter Kumpel sieht? Sofort Kontakt abbrechen?