Warzen am Fuß?

5 Antworten

Sieht adhoc nach Dornwarzen aus, müssen behandelt werden sonst breiten sie sich immer weiter aus ;) Bitte auch nicht anfassen

Joa, das sieht klassisch nach Warzen aus. Ich würde einen Besuch beim Hautarzt empfehlen. Denn auf lange Sicht tut es dann doch irgendwann weh.

Ja das sind Warzen, hatte die auch.

Gehe mal zum Hautarzt. Sonst muss das vllt raus geschnitten werden wenn man nichts dagegen tut meinte der Hautarzt zu mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was bei mir damals in der Ausbildungzeit geholfen hat war  Collomack Topical Lösung. Vereisung kann man sich sparen.

Man muss das wirklich akribisch mehrfach am Tag auftragen, dann lösen sich die Dornwarzen auf und man kann sie herausziehen. Mein Fuß sah damals aus wie ein Schweizer Käse. :)

Das überraschende war für mich, dass es nach der Abheilung nicht eine einzige Narbe o.ä. gab. Als wäre nie etwas gewesen.

https://www.aponeo.de/02528225-collomack-topical-loesung.html?src=ggl.pla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung