Abgestorbene Warze an meinem Fuß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsstest damit zur medizinischen Fußpflege, selbst entfernen ist bei Haut und vor allem an empfindlichen Stellen schwierig.

Theoretisch könntest du mit Fußbädern (Meersalzmischungen gegen Hornhaut) und einem Bimsstein versuchen die Hornschicht abzutragen, wenn es sich aber um eine ehemalige Warze handelt dann kann das sehr tief gehen und eher unwahrscheinlich das du das ohne Verletzungen entfernt bekommst.