Was ist es an meinem Fuß?

LadyM85  03.11.2023, 19:48

Hallo, weisst du mittlerweile was es war? Mein Sohn (7) hat das gleiche. Lg

Joline639
Fragesteller

nein leider nicht. es ist irgendwann einfach verschwunden

6 Antworten

Ein kleiner Stich, eine Pustel? Ist das bei Dir so ungewöhnlich? Wenn es nicht weh tut oder juckt würde ich mir keine so Gedanken machen und mein Fuß tausenden Leuten zeigen 🙂

Warze? Hornhaut? Beginnendes Hühnerauge? KA.

Vielleicht eine mikrokleine Blutblase? Ich würde es beobachten und mir zunächst keine Sorgen machen.

2 sehr hübsche Zehen übrigens...😉

Hallo! Mein Sohn hat aktuell das Gleiche, weisst du heute was es war?

Lg