Was ist das? Hühnerauge?

4 Antworten

Sieht für mich wie das Vorstadium einer Stechwaeze aus, dass wäre nichts schlimmes, lässt sich einfach mit einem Eisstift bearbeiten (friert die Warze ein, so dass sie kaputt geht) solch eine Warze erkennt man an der schwarzen Punkt in der Mitte. Sowas ist nicht gefährlich und bleibt auch nicht keine Sorge :)

Das könnte evtl. eine sehr kleine Warze sein. Nichts Schlimmes also. Abeer falls es länger bleibt, solltest du es abchecken lassen.

Das ist garnichts kannst du einfach so lassen oder wenns dich stört vorsichtig abmachen