Habe ich Fußpilz?

Dori1981  09.09.2023, 21:15

Wie geht es deinem Füßen? Was war es denn bzw was hast du gemacht?

Kaktus6666
Fragesteller

Hi!

Es ist alles wieder normal, ich habe meine Füße regelmäßig gewaschen und danach mit Feuchtigkeitscreme eingecremt und es ist ganz von alleine weggegangen…

Danke der Nachfrage!

LG

1 Antwort

Also ich habe mal gehört dass Fußpilz in aller Regel juckt. Wenn das nicht so ist dann würde ich mal vermuten dass es sich um etwas anderes handelt. Muss nicht mal krankhaft sein. Vielleicht ist da auch einfach nur mal ein Peeling notwendig.

Im Zweifel solltest du aber den Arzt aufsuchen, denn hier ist keine Arztpraxis!

heizfeld  13.01.2024, 22:53

Wärn wir selbst nicht drauf gekommen. kniet mit mir dies seltne Glück zu preisen so schonungslos belehrt worden zu sein. 😁😉🌍👏