Was ist das?

7 Antworten

Hallo, könnte eine allergische Reaktion sein Medikament, vielleicht Lebensmittel, oder direkt was mit der Haut aber wenn du schreibst es juckt und es brennt nicht, das hört sich ein bisschen merkwürdig an also ich würde mal sagen wenn es nicht vorbeigeht oder es kommt wieder her am besten mal zum Hautarzt oder sprich mal bei Google rein ob dabei Wasser rauskommt z.b. rote Flecken an den Beinen oder Schienbein juckt nicht und brennt nicht z.b. vielleicht kommt er bei mir raus entschuldige ich kann keine Satzzeichen setzen ich hatte nämlich sehr leichte Schlaganfälle ich kann mich nicht mehr genau erinnern ich hoffe du kannst es lesen danke

Jadedragon  30.06.2020, 21:02

Bitte nicht Dr. Google.. dann isses eh Krebs

Heretic479  30.06.2020, 21:06
@Jadedragon

Was soll ich diese Bemerkung bedeuten? Bitte nicht an Doktor Google dann ist es sowieso Krebs? Ist das ein Witz, oder was? Mach dich nicht unbedingt darüber lustig! Habe es aber nicht so gemeint!

Jadedragon  30.06.2020, 23:40
@Heretic479

Nein was ich damit meinte ist das man Dr Google nie zur Selbstdiagnose benutzen sollte weil sich immer mindestens 1 Artikel findet in dem egal was man hat als Krebs gedeutet wird und das sollte man sich einfach nicht antun.

Heretic479  01.07.2020, 00:25
@Jadedragon

Ach ja, stimmt das hatte ich völlig vergessen tut mir sehr leid ich wollte dich jetzt nicht so naja anmachen ehrlich nicht ich weiß was du meinst aber das ist mir nicht eingefallen man vergisst halt manchmal einiges ok also tut mir leid ich habe das nicht so gemeint aber es stimmt was du geschrieben hast das ist richtig kann auch gefährlich werden wenn man selber macht real okay trotzdem danke für deine Antwort ich weiß es sehr zu schätzen

Heretic479  01.07.2020, 12:58
@Jadedragon

Ja auch alles okay natürlich Danke, ich sage mal so war ein harmloses Missverständnis passiert jeden Tag ok danke noch mal für die Nachricht auch mach's gut tschüss!

Hi!

Könnte eine Allergische Reaktion von einer Pflanze oder von einem Lebensmittel sein.

Ab zum Hausarzt, er wird dich ggf. zum Hautarzt weiterleiten!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Kann sehr vieles sein und sehr viele Ursachen haben ... ab zum Hautarzt

könnten nierenprobleme sein. der hausartz soll mal blut abnehmen um die nierenwerte festzustellen. die leber könnte auch krank sein.

Kutane Vaskulitis oder irgendeine vaskuläre Dermatosis.

Wenn es so plötzlich aufgetreten ist, behalte es genau im Auge. Breitet es sich schnell aus, sofort zum Arzt.