Daumen tut plötzlich weh (rechter)?

2 Antworten

Du könntest einen sogenannten "Handy-Daumen" haben.

" Sie (diese Krankheit) macht sich bemerkbar, wenn es im Daumen zieht, im Handgelenk und sogar an der Arminnenseite entlang bis zum Ellenbogen: Das sind Anzeichen dafür, dass man mit dem Tippen und Wischen auf dem Smartphone eindeutig übertrieben hat. "

Quelle: https://www.mdr.de/wissen/krankheit-handy-daumen-vorbeugen-100.html

Du hast dir die Nase gebrochen, schlimmstenfalls sogar eine Erdnussallergie!

Deine Infos nützen uns nichts, du musst da schon minimal genauer sein, damit wir dir helfen können...

Was hast du gemacht?

Wann ist es aufgetreten?

Magst du Bananenbrot?