Also Beta ist so groß wie Beta, aber in größer, weil noch was dazukommt?

Entweder hast du dich verlesen oder die Aufgabe ist unmöglich, denn dann müsste Alpha Null sein und dann gäbe kein Dreieck sondern eine Ecke, oder habe ich einen Denkfehler?

Wo hast du das denn gesehen, können wir ein Bild davon sehen?

...zur Antwort

Du meinst Bücher, die das Englischvermögen stärken, wenn man sie als Anfänger liest? Verstehe ich das richtig?

Ich würde für Anfänger immer den Klassiker "Wonder" empfehlen, hat eine tolle Sprache, tolle Moral, einfach zu lesen.

Das englische Original von Gregs Tagebuch, "Diary Of A Wimpy Kid", sollte auch nicht dermaßen schwer zu verstehen sein, wobei ich diese Reihe aber nur auf deutsch gelesen habe, das also kein Fakt ist.

Nun weiß ich natürlich nicht, wie alt Du bist, wie weit Du bist, etc.

...zur Antwort

Musste die abgeben oder wie? Wenn ja:

Entschuldigen Sie, Herr Schnabbelwabbel, aber da ich das Buch nicht hatte und nicht daran gedacht habe, meine Klassenkameraden nach den Seiten zu fragen, habe ich den Auftrag von letzter Woche leider nicht erfüllt. Ich hoffe, ich kann Ihnen den Auftrag noch nachreichen und verspreche Ihnen, dass ich mich ab jetzt mehr konzentrieren werde.

Wenn nein:

Frag deine Klassenkameraden nach dieser und den nächsten 3 Seiten und mach die Sachen, dann hast du eben mehr zu tun, aber wers verpasst muss es nachholen.

...zur Antwort

Musste alles einzeln kaufen, außer du stellst es bei Lego Ideas ein, bist richtig gut und wartest ein paar Jahre, bis es mit einer minimalen Wahrscheinlichkeit angenommen wird und baust es dann irgendwann im Jahre 3088 auf.

Du kannst allerdings in LDD eine Liste erstellen lassen und diese dann auf Bricklink angeben, um schnell ein gutes Ergebnis zu bekommen, wenn ich mich nicht irre.

...zur Antwort

Na dann halt dich am Besten mal ran!

Du kannst nicht einfach Fremde beauftragen, deine Sachen für dich zu machen. Vorallem keine schulischen Aufträge! Du hast noch den ganzen Tag Zeit, eigentlich sogar 12 Stunden weil du ja morgen nicht früh raus musst, in der Zeit wirst du schon eine Inhaltsangabe schrieben können, wobei die ja nicht besonders schwer sind. Und wenn's auch drölfzig Fehler drin hat, wenigstens hast du dir "Mühe" gegeben.

Die wichtigsten Regeln in einer Inhaltsangabe sind:

  • Sie steht im Präsens
  • Es wird nicht ausgeschmückt
  • Wörtliche Rede wird in zur indirekten Rede
  • Es wird nichts dazuerfunden
  • Nur das Wichtigste!

In die Einleitung kommen

  • Titel
  • Autor
  • Jahr
  • Grobhandlung mit Ende

In den Abschluss kommt

  • Die Moral der Geschichte
  • Eventuell die eigene Meinung
...zur Antwort

Kommt drauf an, was du damit gemacht hast.

Wenn du aus 30 Metern Anlauf da mit Doppelsalto raufgesprungen bist, dann wird dir das keiner ersetzen.

Wenn du dich mit deinen 12kg auf eine Stelle setzt, die sowieso schon instabil ist, und diese bricht, dann wird das wohl ersetzt werden (müssen).

...zur Antwort

Überleg dir erst, was eine Taube den ganzen Tag lang macht.

  • Läuft durch die Stadt/den Bahnhof/etc.
  • Isst Krümel von den Menschen
  • Flieht vor Menschen
  • ...

Dann übersetz dir das und Englische, bei Problemen ein Online-Wörterbuch wie Pons nehmen, und such am Besten auch Synonyme zu den Verben, damit sich nichts wiederholt und du bestenfalls einen Ersatz hast, wenn sich etwas nicht reimt.

Dann überleg dir, was du wann wir einbauen willst, ob du einen Tag beschreiben willst, eine Situation, ob du es lustig machen und die Taube als Menschen darstellen willst etc. damit du weißt, wo du anfangen musst.

Dann versuch dir iiiirggendwiiiee einen Text auszudenken, der kann auch ach so schlecht sein, solang er von dir kommt. Wichtig ist, dass die Sätze gleich viele Silben haben und sich das allerletzte Wort reimt. Wenn du dir unsicher bist, was sich reimt und was nicht, sprich es aus oder schau bei der Lautschrift.

...zur Antwort

Du gestaltest einfach ein Buchcover, das ist der Einband, den du z.B. auf Amazon siehst.

Es kommt ganz normal der Titel drauf, der Autor und ein Bild, das zum Buch passt, und in eine Ecke schreibst du deinen Namen und das Datum (klein), damit man weiß, wer dieses Cover entwickelt hat.

...zur Antwort

Also "Wonder" ist halt der Kassiker, aber das ist Einsteigerniveau.

Ich liebe die Bücher von Adam Silvera, vorallem "What If It's Us" und "They Both Die At The End". Hier kommen aber Liebesszenen vor, auch Liebes-Liebesszenen und es geht je um Schwulenpärchen. Eher etwas philosophisches. Es wird über den Tod philosophiert, über Akzeptanz, ..

Außerdem möchte ich mir "The Fault In Our Stars" holen.

...zur Antwort

Da solltest du dringend Mal einen Zahn zulegen!!!

Dein Zeugnis besteht aus Vieren und Fünfen und Hausaufgaben hast du nie, was soll da denn bitte nicht schieflaufen?!

Was hast du denn bitte besseres zu tun als dir irgendwie noch die Noten zu sichern, die man für eine gescheite Bewerbung braucht?

PS: Mit einer fünf im Hauptfach kannst du leicht sitzenbleiben, das hängt aber von den anderen Noten ab.

...zur Antwort

Also bei intelligent hätte ich "Intel" als Präfix genommen (lat. intel-legere ; wahrnehmen, denken, erkennen)

Bei responsible wäre es "re-", das ist aber eine sehr bekannte Vorsilbe (to respond, to react, to redirect, to receive, to revive, to review, ...)

Re- bedeutet, dass man etwas an einen anderen zurückgibt.

Respond : eine Antwort an jemanden zurückgeben

React : eine Reaktion an jemanden zurückgeben

Redirect : Jemanden in die falsche Richtung schicken...

Es hat also etwas mit einer anderen Person zu tun.

Bei tidy bin ich mir echt nicht sicher, ich hätte jetzt "-y" geraten, was aber eine englische Endung wäre..

Suffixe hätte ich jetzt gesagt tidY, responsIBLE, intelligENT

Präfixe hätte ich gesagt TIdy?, REsponsible, INTELligent

...zur Antwort

Schön, dass du und sogar noch zeigst, dass das ein offizielles Dokument (Test) ist und du uns hier die Arbeit machen lässt, wenn deine Lehrerin das sehen würde, gäbs sicher eine 6. Aber im Internet findet das ja eh keiner, was?

Adverb nutzt man, wie der Name es schon sagt, zu Verben, um diese Handlung zu beschrieben.

Nach to be kann kein Adverb stehen.

Adjektive, und das hast du in der zweiten Klasse schon gelernt, nutzt man hingegen bei Nomen, um diese näher zu beschreiben.

...zur Antwort

Warum genau willst du denn jetzt Airpods? Um Musik zu hören? Da kann man auch jeden anderen Kopfhörer nehmen, kostet halt weniger und ist gesünder, aber.. pff

Um unauffällig Musik zu hören? Apple ist nicht die einzige Marke, die kabellose Kopfhörer herstellt, da gibt es auch deutlich günstigere und vor allem preiswertere Modelle.

Um cool und trendy zu sein, und in irgendwelchen Kreisen anerkannt zu werden, nur weil du dir auch den neusten Schrott gekauft hast? Na dann ist die Hoffnung eh schon verloren.

Also: Egal was du mit diesem Teilen willst; ich rate ab.

...zur Antwort

Ich denke Japan oder Amerika.

In Amerika gibt es Milliarde Stories zu irgendwelchen ausgearteten Mobbingkreisen, zu Übergriffen, zu Verletzten,... Die Lehrer sollen sich wohl auch nicht darum scheren (wobei ich das selbst nicht weiß, da ich hier in Deutschland zur Schule gehe) und in Amerika ist ja sowieso alles möglich..

In Japan gibt es diesen Leistungsdruck: Die Schulen sind teuer und es wäre eine Schande, wenn sich das nicht lohnt! Da ist es gut möglich, dass die schlechteren Schüler nicht nur zuhause Konsequenzen erfahren müssen. Die sollten vielleicht einen Oktopus töten, dann werden sie sicherlich wieder anerkannt :P

...zur Antwort