Daumen Knacksen tut unendlich weh?

3 Antworten

Hat dir nie jemand gesagt, dass das Langzeitfolgen haben kann? Wenn du es jahrelang machst schmerzt es nun Mal irgendwann. Ist wie, wenn du etwas kaufst und jahrelang benutzt. Irgendwann ist es kaputt und beschädigt.

Deutschkurs würde guttun.

Damit solltest Du wohl mal zum Arzt. Das kann von Entzündungen bis zur Arthrose alles sein.

Kann sein, dass deine Sehnen am Daumen das Knacken nicht mehr mitmachen und gereizt sind. Hör bitte auf mit dem Knacken. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung