Leute ich bin verzweifelt werde ich an der Hand sterben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du nur deinen Daumen überlastet. Mach ein bischen ruhiger und benutz deine anderen 4 Finger. Du kannst auch mit deiner linken Hand den Daumen umfassen und den Arm runter hängen lassen. Das entlastet die Gelenke und Bänder etwas.

Daran wirst Du ziemlich sicher nicht sterben ;)

Vielleicht hast Du einen Krampf oder Dir die Hand verstaucht, kühle sie am besten mal und schau wie es in einer Stunde ist.
Dann kannst Du immer noch zum Arzt.

Wenn du sie noch bewegen kannst, dann ist sie wahrscheinlich einfach verstaucht. Einbinden und gut is.

Wieso solltest du daran sterben?!

Wenn es nicht aufhört, gehst du damit zum Arzt, der wird gucken woher das kommt.