Handgelenk tut weh, was ist es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich wahrscheinlich eine Prellung.

Stabilisieren mit einem elastischen Verband und vorher mit Mobilat oder Voltaren einreiben. Wenn es morgen immer noch so heftig schmerzt, dann suche einen Arzt auf!

Hey,

wenn es das ist was ich denke hatte ich es auch schon einmal, zuerst dachte ich ich hätte irgendetwas dauerhaft beschädigt, aber nach 2-3 Tagen habe ich nichts mehr gespürt. Ich würde dir empfehlen, dass wenn es nach einer Woche noch sehr schmerzt, zum Arzt zu gehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung