Stechender schmerz am fuss Bild folgt?

3 Antworten

Bei mir ist an dieser Stelle (an beiden Füßen) eine Dornwarze, die unterirdisch ist. Ich muss alle 6 Wochen zur Fußpflege. Kommt durch meine Arbeitsschuhe.

Tut es weh wenn du auf die Stelle drückst? Und so ein richtig fieser Schmerz?

Du solltest das mal deiner Mutter zuerst zeigen und die sieht das in real und so wie es aussieht, schält sich deine Hornhaut etwas ab.

Das bekommst du wieder hin.

Guten Morgen, es kann alles mögliche sein und würde da mal zum Orthopäden gehen, lieben Gruß