Mein Helix piercing tut so weh..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helix tut echt lange weh wenn du pech hast. Bei meiner Freundin hat auch 7 Monate gebraucht bis es gut war.

Bei mir gings nach wenigen Wochen schon. Dafür werd ich es jetzt dann mal aufdehnen. Mal sehn wie weh das dann tut. :D

Also wenns gar nicht besser wird und du es nicht mehr aushältst nimm es raus. Lass es mal zuwachsen. Und in ein paar Monaten läßt du es dir gescheit stechen von nem Piercer und nicht schießen.

Schießen ..... geht ja mal gar nicht. Sowas macht man doch nicht. ;-)

Wie lange hast du es schon?

Knorpelpiercings brauchen im Normalfall mind. 6 Monate bis sie verheilen.

Hast du es beim Piercer stechen lassen oder beim Juwelier schießen?

Falls es beim Juwelier war kann es daran liegen, dass beim schießen der Knorpel splittert und das kann zu Schmerzen führen. In dem Fall geh lieber zum Arzt...

Falls du es vor kurzem hast stechen lassen, dürfte das normal sein. Man kann auch normalerweise 2-3Wochen nicht draufliegen (mindestens)

Das ist leider so. Ein Helixpiercing ist ein heftiges Piercing. Die höllischen schmerzen sind normal. Damit musst du ein paar Wochen leben. Das mussten wir alle auch.

Desinfiziere es einfach täglich normal weiter. Und sollte es wirklich uuunerträglich sein, dann wende dich doch an deinem Piercer. Man weiss ja nie (=

Ausserdem: Du hast dir den Helix schiessen lassen? Ja ich auch.. Das Schiessen tat mir auch nicht weh. Aber dannach hatte ich auch höllische schmerzen. Ich denke das ist mein Schiessen normal. gesund ist das schiessen, soviel ich weiss, allerdings nicht. Ich hoffe bei dir wird es auch so gut ausgehen, wie bei mir (ich habe es seit 3 Jahren und hatte NIE Probleme damit)

Wende dich aber, wenn du dir unsicher bist, bei einem Piercer!!

Die Zeit , damit ein Helixpiercing abheilt , liegt zwischen vier Monaten und einem Jahr.

Desinfiziere regelmässig, nur mit sauberen Fingern anlangen und ich hoffe, du kannst auf der anderen Seite schlafen...

TinkerbeII
Fragesteller

Vielen dank !!!

hay,
also wie lange hast du es denn?
vielleicht ist es ja noch nicht ganz verheilt, meins hat auch knappe 7 Monate gebraucht bis es verheilt war....
oedr hat dir jemand drauf geschlagen oder bist du damit irgendwo gegen gerannt ( so komisch es sich anhört), dann kann es sein dass es irgendwie wieder offen ist oder so....

na ja einfach mal in Ruhe lassen und vielleicht ab und zu wieder Betaisadonna drauf tun ;)

lieben Gruß :)