Helix tut echt lange weh wenn du pech hast. Bei meiner Freundin hat auch 7 Monate gebraucht bis es gut war.

Bei mir gings nach wenigen Wochen schon. Dafür werd ich es jetzt dann mal aufdehnen. Mal sehn wie weh das dann tut. :D

Also wenns gar nicht besser wird und du es nicht mehr aushältst nimm es raus. Lass es mal zuwachsen. Und in ein paar Monaten läßt du es dir gescheit stechen von nem Piercer und nicht schießen.

Schießen ..... geht ja mal gar nicht. Sowas macht man doch nicht. ;-)

...zur Antwort

Von der Festplatte sind sie natürlich weg. Aber du kannst dich dann mit deiner PSN-ID in den PSN Store einloggen, auf Einkäufe gehen und alle Inhalte die du gekauft hast wieder runterladen. Ist gar kein Problem, hab ich selbst schon mehrmals sogar gemacht.

...zur Antwort

Wird eh schon am Weg sein, aber wenn du knapp 1 Woche bevor du wegfährst was bestellst, ist das halt schon auch knapp.

Keine ahnung wie du gezahlt hast, aber wenn auch per Überweisung, dann dauert es ja nochmal länger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.