Ist das eine Warze? Oder sonst ein Geschwür?

warze - (Knie, Warzen)

4 Antworten

Warst du damit schonbeim Hautarzt? Habe das gleiche an meinem rechten Knie.

LG

Fragdoch26  21.12.2022, 18:49

ist da was rausgekommen habe nämlich dasselbe möchte jetzt nicht zum arzt rennen :D

Es scheint flach zu sein,eine Warze hätte eine Erhebung. Es könnte ein etwas zurück liegender Insektenstich sein oder aber dort hat eine Zecke gesessen.Die hinterlassen auch einen roten Hof.Ich würde es bald mal einen Hautarzt zeigen.

Ich weiß ist es ewig her aber es ist ein Warze sie würd noch viel größer und Bekommt viel Hornhaut habe ich auch beim Fahhrad Unfall Bekommen am Knie nach verheilung Trotz aktives Deinfektieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe mal zum Arzt deswegen

Miiriii00
Fragesteller

so schlimm? -.-