Was ist das auf meinem Knie?

4 Antworten

Zum Hautarzt gehen. Hab seit vielen Jahren was pickelartiges am Bein. Mein Hausarzt schickte mich damals mit dem Kommentar das ist ein Tumor zum Hautarzt. Der meinte das ist nicht schlimm, er hätte selbst sodas. Nun sind viele Jahre vergangen und das Ding ist immer noch da.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel gelesen

Das ist ein Pickel und zwar ein richtig fetter. Und entzündet.

spagello
Fragesteller

Der ist da aber schon seit 1-2 monaten

fishfan90  01.06.2021, 01:42
@spagello

Also ich hab einen Pickel am Kinn, der bestimmt schon 2 Wochen da ist und nicht weg gehen will... Im Zweifel kannst du natürlich zum Hautarzt gehen und das mal zeigen. Dann hast du gewiss Klarheit.

Würde damit vllt zum Artzt gehen wenn es nicht besser wird

Da hast Du dran rumgekratzt und der fiese Pickel geht halt 0.5 cm unter die Haut.