Entsteht an meinem Finger eine Warze?

4 Antworten

Könnte auch ein biss sein oder eine allergische Reaktion auf den biss beobachten wenn es nicht besser wird zum hautarzt :-)

Lollilo3 
Fragesteller
 06.09.2020, 02:31

Man bekommt so schwer einen Termin mind 3 Monate Wartezeit 😩

0
Schoolboymask  06.09.2020, 02:38
@Lollilo3

Dann zum Hausarzt das kriegt man schneller ein Termin wenn es was schlimmes sein sollte was ich nicht denke (bin aber auch kein arzt) dann verweist er dich weiter womit du schneller an einen termin kommst

0
Lollilo3 
Fragesteller
 13.10.2020, 18:13
@Schoolboymask

Es hat sich zu einer großen Warze entwickelt mit Eiter.. sie wird jetzt mit der Kälte Therapie behandelt

0

warze oder blase, kanns nicht erkennen. wenns sich wie hornhaut anfühlt oder fest ist, dann ist es wahrscheinlich ne warze

Lollilo3 
Fragesteller
 08.09.2020, 06:02

Es wird eine Warze.. es hat sich weiterentwickelt und tut weh.. habe jetzt eine warzenlösung bestellt mal schauen ist wohl Karma.. hab ständig zu meiner Mutter „ihh“ gesagt jetzt bekomm ich es an dem gleichen Finger wie sie 🙃

0

Ist die Röte vom Knubbeln oder ist die immer da?

Lollilo3 
Fragesteller
 06.09.2020, 02:32

Nein ich habe nicht gemacht

1
Nuggeler  06.09.2020, 02:38
@Lollilo3

Sieht für mich eher wie eine Blase aus, aber was sagt das schon... alle Warzen habe ich ja auch noch nicht gesehen.

0
Lollilo3 
Fragesteller
 13.10.2020, 18:14
@Nuggeler

Es hat sich zu einer großen Warze entwickelt mit Eiter.. sie wird jetzt mit der Kälte Therapie behandelt

0
Nuggeler  13.10.2020, 19:02
@Lollilo3

Warze mit Eiter? Wusste nicht, dass es Warzen gibt, die eitern. Wünsche dir gute Besserung!

0

Sieht aus wie eine Blase

Lollilo3 
Fragesteller
 06.09.2020, 02:33

Nein bei mir tun keine Blasen ich wüsste auch nicht woher sie kommen sollte

0