Hab ich eine Warze an der Lippe?

4 Antworten

Es gibt warzen entferner

Gamer880
Fragesteller

Geht das auch an der Lippe?

Warte erstmal ab..........

es kann auch eine entzündete Talgdrüse sein oder Lippenherpes ect.

Beobachte es und bitte nicht "dranrumfummeln oder drücken" .

Wenn es größer wird, schmerzt oder du weitere Symptome hast, kannst du das deinen Hausarzt zeigen.

übrigens:

Eine Warze ist kein Weltuntergang.... Ein Dermatologe kann das sehr gut entfernen- ob am Finger oder ggf. an der Lippe, Nase oder sonstwo.

Lg

Hallo, geh damit zum Arzt, lieben Gruß

Hallo es gibt Mittel gegen Warzen (Z.b EndWarz) oder man kann sie bei einem Hautarzt vereisen lassen.

wenn du dir nicht sicher bist geh zu einem Hautarzt der kann dir sagen was es ist.

Bei dem Mittel gegen Warzen wäre ich bei der Lippe etwas vorsichtiger (lies in der Beschreibung ob man es an den Mund machen (essen könnte) oder nicht)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung