Normal, dass Lippe innen "uneben" ist?

2 Antworten

Ist denke ich normal, weiß nicht genau ob das bei mir genauso ist, vielleicht ganz leicht.
Bin mir nicht sicher was das ist, vielleicht Adern oder irgendwelche Nerven. Kann auch sein, dass die Schleimhaut einfach so ne Struktur hat.

Tut denn irgendwas weh oder wie bist du da drauf gekommen, dass das nicht normal ist?

dresdengupter
Fragesteller

Ne tut nicht weh. War nur vor 2 wochen beim Zahnarzt und hab da an einer Seite bisschen Zahnschmerzen gehabt deswegen hab ich da bisschen gefühlt und es ist mir aufgefallen. Kannst du es vielleicht kurz für mich testen? Das wäre sehr nett (Hände vllt waschen wegen Corona). Einfach mit zwei Fingern die Lippe mit ein wenig druck langfahren.

Katatinka111865  01.04.2020, 03:07
@dresdengupter

Bei mir ist das nicht so extrem, aber ein bisschen uneben schon. Mach dir da mal keine Gedanken, das ist bei jedem so

Ja ,denn der Körper entwickelt Hepatites (bei manchen Leuten)

ist nicht gefährlich

dresdengupter
Fragesteller

Hepatites? Glaube du verwechselst hier was.

dresdengupter
Fragesteller
@Tomate29

Lies die Frage doch mal zu Ende, das weiße meine ich nicht.

dresdengupter
Fragesteller
@Tomate29

Kannst du das mal bei dir machen und sagen ob es bei dir auch so ist? Wenn du die Lippe in beide Finger nimmst und etwas drückst und langfärst?

dresdengupter
Fragesteller
@Tomate29

Wirklich, kannst du es für mich nochmal bitte beschreiben wie du es empfindest?

dresdengupter
Fragesteller
@Tomate29

Danke trotzdem für deine Hilfe auch wenn du die Frage erst falsch verstanden hast. Schlaf gut!

Tomate29  01.04.2020, 03:02
@dresdengupter

weil wenn ich mich nicht drau?en austoben kann ,wegen corona kann ich nicht schlafen

dresdengupter
Fragesteller
@Tomate29

stimmt schon, ist echt blöd. Aber als Typ zuhause im Bett hat man genug andere Möglichkeiten sich auszutopen! :D