Stellen im Mund durch Lippen Piercing?

Aphten - (Piercing, Lippe, aphten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, durch piercings wird das nicht gefördert. kannst bedenkenlos machen lassen

das wird nicht schlimmer..

allerdings, wenn du sowas zuoft bekommst.. würd ich mich für ein anderes piericng entscheiden..wenn sowas direkt am kanal ist (also piercing)

kann es sein, dass du dann auch probleme mit dem piercing hat (das wieder auf geht..sowas kann auch nach nem jahr noch passieren..)

ich mein es nich böse aber googel doch einfach ma Piercing und so musste halt n paar Seiten durch gucken musste ich auch als ich mich informiert habe und eunder dich nich, weil kaum jemand antwortet bloß nach ner Zeit nerven die Fragen!!

Eig. kommt sowas nich bei Piercings allerdings könnte es passieren, wenn man es nicht richtig pflegt oder verheilen lässt!....

lieben Gruß ♥

Chuii
Fragesteller

XD dann kann man die Seite auch gleich zu machen. Schließlich ist sie dafür da Fragen zu stellen^^ Sonst währe hier auf der Seite ja garnix mehr los.

nono107  07.09.2011, 18:23
@Chuii

ja aber alles findet man nich auf google! aber sowas schon hab ich ja selber auch gefunden!

nein, soetwas kommt nicht öfter von piercings..