Ashley Piercing?weiße blase?

Natimichl  24.01.2022, 16:30

Hast du ein Bild, wie diese weiße Blase ausschaut?

20Lalina12
Fragesteller

Ja hab ich :)

2 Antworten

Kann es sein, dass dein Piercing viel zu kurz ist? Das schaut aus, als wäre es richtig reingedrückt. Was sagt dein Piercer zu dem Problem? Er ist ja der richtige Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

20Lalina12
Fragesteller

Ja werde einen Termin heute bei meinem piercer machen .

Dein Körper erkennt das Piercing als einen Fremdkörper und möchte diesen im Grunde lieber abstoßen. Das möchtest du aber nicht. Du möchtest, dass dein Körper sich beugt und kleinlaut akzeptiert, dass da ein Fremdkörper drinbleiben soll, den du woanders gesehen hast und chic findest. Du kannst es mit viel Desinfektion versuchen, aber ob dein Körper bereit ist, sich deinen körperfremden Ideen zu beugen, entscheidet er selbst.

Ich persönlich denke, es fällt Körpern leichter, die eine Grundanlage für unterwürfige Akzeptanz aufweisen und schneller akzeptieren, was auf sie zukommt. Die von Natur aus weniger Gegenwehr betreiben.