Blase am Conch piercing?

1 Antwort

Sieht nach Wildfleisch aus. (Hatte mal Wildfleisch)

Dagegen soll es bestimmte Plättchen geben, damit das Piercing nicht mehr als Fremdkörper angesehen wird.

In dem Stadium sollte man es aber wahrscheinlich besser rausnehmen.

Lies dir am besten im Internet was zu Wildfleisch an Piercings durch und entscheide dann, was du für das beste hältst.

em4321
Fragesteller

Ich hatte da eine Zeit lang ein sehr kurzen stecker drin, der etwas gedrückt hat. Kann es dann trotzdem Wildfleisch sein bzw würdest du trotzdem sagen, dass es Wildfleisch ist.

Aufstrich3  16.02.2021, 21:57
@em4321

Ja, kann es und würde ich auch immernoch sagen. Bei jedem Knorpelpiercing kann sich Wildfleisch bilden. Soweit ich weiß. Egal welcher Stecker.

em4321
Fragesteller
@Aufstrich3

Ich hatte sowas aber schonmal an einem anderen Piercing, da ich mehrere habe und das ist von allein wieder weggegangen und soweit ich weiß geht wildfleisch von allein weg.