Wo kann man conch piercings kaufen?

2 Antworten

Beim Piercer kannst du dir welche kaufen oder auch online z. B. Wildcat.de am besten Titan verwenden.

Ein wechsel sollte aber erst erfolgen, wenn es verheilt ist oder du z. B. ein größeres brauchst, da es geschwollen ist, einen vorzeitigen Piercingwechsel sollte man nicht vornehmen.

Also ich bestelle immer bei body art forms oder Urban body jewlery.

Achte auf darauf dass der Schmuck Titan ist und nicht zu dünn. Alles was dünner als 18g ist könnte den Stichkanal schneiden. (desto größer die Zahl desto dünner also Finger weg von 20g oder 22g) ich vermute mal dass du 16g oder 14g brauchst.

Du kannst auch zum piercer gehen der dich beraten kann und vielleicht kaufst du auch direkt dort Schmuck.