piercing rechts unten neben der lippe

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten liegen bei ca 50€. Die Schmerzen hängen davon ab in welcher geistigen Verfassung du gerade bist, also solltest du es spontan machen, wenn du gerade locker und bereit bist. Ein Termin schürt nur noch mehr deine Panik o.ä. Die Entzündungsgefahr hängt davon ab wie du dein Piercing pflegst. Du solltest dir auf jedenfall nach jedem Essen den Mund mit Wasser spülen und die Anweisungen deines Piercers streng befolgen. Aber wenn ich das richtig verstehe WO du dein Piercing haben willst (ich gehe nämlich davon aus, das es in den Mundwinkel soll) frage ich mich ob es da wirklich sinn macht sich zu piercen. Könnte vllt ein Chelseasmile draus werden.. :D

Lass solchen Schwachsinn einfach sein!!! Es kommt mit absoluter Sicherheit der Tag, an dem Du es sonst sehr, sehr bitter bereuen wirst!!! Die Befürworter solchen Unsinns gehören ohnehin der untersten Schublade unserer Gesellschaft an. Es sind entweder "Nutznießer" ( die für wenig zu tun richtig "absahnen" )oder Unreife, die nie richtig erwachsen werden! Schau Dich doch um, welche Klientel sich so "ausstaffiert"! Keine einzige "Persönlichkeit" die etwas hermacht und die man als absolute Respektsperson kennt. Überlege es Dir gut. Entscheiden musst Du letztendlich selbst, wozu Du Dich zählen möchtest. Schöne Grüße, C2

Interessant. Schwachkopf!

0

also zu deiner 1. frage es kostet zwischen 50 -80 euro ist von piercer zu piercer anders 2. das ist von mensch zu mensch anders weil jeder ein anderes schmerzempfinden hat 3. ne narbe bleibt immer wenn du es rausnimmst lg

ergänzung:

wichtig ist, dass du zu nem guten piercer gehst, da solltet du dich vorher erkundigen !

der/die klärt dann alle detail mit dir, es sollte im studio auf jeden fall steril sein und eine seriöse beratung geben, was die risiken und die wundbehandlung angeht.

Die Kosten sind bei jedem Piercer unterschiedlich, das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich kann weh tun oder auch nicht, was das entzünden betrifft kommt auf die Pflege an und das mit der Narbe, ein kleine Narbe wird wohl bleiben...