piercing rechts unten neben der lippe

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten liegen bei ca 50€. Die Schmerzen hängen davon ab in welcher geistigen Verfassung du gerade bist, also solltest du es spontan machen, wenn du gerade locker und bereit bist. Ein Termin schürt nur noch mehr deine Panik o.ä. Die Entzündungsgefahr hängt davon ab wie du dein Piercing pflegst. Du solltest dir auf jedenfall nach jedem Essen den Mund mit Wasser spülen und die Anweisungen deines Piercers streng befolgen. Aber wenn ich das richtig verstehe WO du dein Piercing haben willst (ich gehe nämlich davon aus, das es in den Mundwinkel soll) frage ich mich ob es da wirklich sinn macht sich zu piercen. Könnte vllt ein Chelseasmile draus werden.. :D

Hi.Ich würde es nicht machen.Die Entzündungsgefahr wäre mir zu hoch und es tut schon weh.Außerdem bleibt ein kleines Loch.Wie alt bist Du?Was arbeitest Du,oder was möchtest Du mal machen?Ist das mit einem Piercing mitten im Gesicht tragbar?Überlege es Dir gut und wäge es ab.

Volvic24  26.07.2010, 23:29

Entzünden tut es sich nur, wenn man es nicht richtig pflegt. Ein Loch bleibt nicht, das ist völliger Unsinn. Eine kaum sichtbare "Narbe", mehr ein kleiner Punkt, wird bleiben, solltest du es irgendwann raus nehmen.

die kosten sind unterschiedlich. je nach piercing studio. vom schmerz her, ebenfalls unterschiedlich wie empfindlich du bist. im großen kann man sagen ist es nur ein pieks ;) mundhygiene und auch das piercing musst du sicherlich am anfang sehr sauber halten, sonst kann es schon eine entzündung geben. du darfst z.b. am anfang keine milchprodukte essen/trinken (der piercer gibt dir dann einen zettel mit wo alls drauf steht) und ja wenn du es mal nicht mehr haben willst, bleibt eine kleine narbe zurück.

Kosten tuts knapp 40 Euro Ja es tut weh, wie jedes Piercing weh tut. Wenn du es richtig pflegst kann eigentlich nichts passieren. Ich habe seit 3 Jahren mein Labretpiercing (Lippe mittig) draussen und man sieht noch ein kleines Loch, dass aber niemandem auffällt wenn man es nicht sagt.

hi, ich hab für mein ohrpiercing 40 euro mit ring bezahlt. hat schon wehgetan, aber nicht so schlimm dass ich dir davon abraten würde, es dauert ja auch nur nen kleinen moment bis er durchgestochen hat. hat sich leider entzündet, aber ist ja auch ne andere stelle. wenn du es rausnimmst wird auf jeden fall eine ganz kleien narbe bleiben, aber das muss nicht unbedingt auffallen.