Eiter Beule an der Innenseite von der inneren schamlippe?

2 Antworten

Wenn du es schon als Eiterpickel erkannt hast, dann solltest du damit auch zum Facharzt gehen. sowas muss manchmal geöffnet werden oder mit entsprechender Salbe behandelt werden.

Geh damit bitte zum Frauenarzt. Nur der kann eine Diagnose stellen.

laura8282
Fragesteller

Aber was soll ich sagen wenn ich beim Frauenarzt anrufe um schneller drangenommen zu werden?

putzfee1  23.06.2022, 12:09
@laura8282

Das fällt dir nach über einem Monat ein? Wenn das immer noch da ist, solltest du aber jetzt schnellstens zum Frauenarzt. Sag, du hast eine Eiterbeule an deiner Schamlippe und auch, wie lange sie schon da ist.