Pickel an der inneren schamlippe?

4 Antworten

das ist relativ normal sollte ungefähr nach einem Monat wieder weggehen aber auf gar keinen Fall irgendetwas drauf schmieren wenn du willst kannst du das natürlich mit deinem Frauenarzt besprechen alles gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym4747q
Fragesteller

danke für deine Antwort. Unten steht das du das aus Berufserfahrung weißt. Bist du Frauenarzt/-in

Foto wäre gut um es besser beurteilen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann n eingewachsenes Haar sein. Du kannst das mal vom FA ansehen lassen.

Anonym4747q
Fragesteller

bei der inneren schamlippe habe ich keine Haare. Sind schamhaare nicht nur an den äußeren?