2 Hubbel an der äußeren Schamlippe?

5 Antworten

Also grundätzlich würde ich mir mal keine all zu großen Sorgen machen: Es kann leicht passieren, dass die Haut nach dem Rasieren gereizt ist und in weiterer Folge schmerzhafte Pickelchen entstehen (die sich sogar mit Talg füllen können). Trotzdem ist es natürlich nicht auszuschließen, dass es sich um etwas anderes handelt, weshalb es nie schaden kann auch mal zum FA damit zu gehen :)

Dann lass einfach deine haare wachsen da wo sie sind,ist gesünder und ästhetischer

Ferndiagnose ist schwer. Vor allem wenn man es nicht sehen kann. Geh zum FA. Es könnten eingewachsene Haare sein. Es könnten auch normale Pickel sein. Nur ein Arzt kann es dir sagen.

Ich würde gleich zum FA gehen, und nicht noch lange warten.

Ein einfacher Rasurbrand. Sollte von alleine wieder verschwinden. Wenn es nicht bald weggeht, solltest du aber den FA aufsuchen.

Mia123865
Fragesteller

Wenn es einer wäre wie lange dauert sowas ?

183738237  16.01.2022, 09:47
@Mia123865

Normal ein paar Tage. Das passiert, wenn die Haare leicht einwachsen. Ist relativ normal, sollte aber nach ein paar Tagen herauswachsen. Du solltest auf jeden Fall nicht kratzen oder Ähnliches, sollte es jucken- das hält den Prozess auf.