Swingo 30 gegen unreine Haut?

3 Antworten

Die Verbesserung des Hautbildes ist eine Nebenwirkung der Pille und kann, wie jede andere Nebenwirkung, auftreten oder auch nicht.

Hallo,

Hautveränderungen (negativ oder positiv) können als Nebenwirkung der Pille hervorgerufen werden (s. Beipackzettel). Bei welchem Patienten welche Nebenwirkungen auftreten, kann man nicht vorhersagen.

Hallo Diego567,

Erfahrungen mit der von dir genannten Pille werden dir hier nichts bringen. Jeder Körper reagiert auf die Pille anders. Somit sind die Nebenwirkungen auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Es kann sein, dass deine Haut während der Einnahme der Pille besser wird oder aber sogar schlechter.

Die Pille selbst hilft ja nicht direkt bei Pickel, da sie diese lediglich während der Einnahme unterdrückt. Nach dem Absetzen wird die Haut oftmals wieder genauso unrein oder noch unreiner als vor Einnahme der Pille.

lg bumblebee230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.