Pickel oder Akne durch Pille Swingo 20?

3 Antworten

Manche haben gar keine Probleme mit der Pille und andere (so wie ich) bekommen alle Nebenwirkungen ab, die es gibt.
Ich hatte Akne, Immunsystem ist in den Keller (hat danach noch Neurodermitis ausgelöst), kurz : mir ging es dreckig. der VerhütungsRing war sogar noch schlimmer, hatte Gefühlsschwankungen und den ganzen Tag geschlafen. schau mal auf YouTube. Mit der Pille muss man echt vorsichtig sein

Unreine Haut und Akne sind eine mögliche Nebenwirkung der Pille. Du kannst die Pille wechseln oder direkt absetzen.

Ich selber habe durch die marvelon pille sehr starke pickel bekommen und noch mehr Nebenwirkungen also ja kann gut sein....

Pille und akne?

Wie lange hat es bei euch ca gedauert, bis die pille gegen pickel und Akne gewirkt hat?

Bitte keine Antworten, wie es ist von Mensch zu mensch verschieden, das ist mir klar.

Lg

...zur Frage

wer hat alles keine Pickel nach absetzen der Pille bekommen?

überall liest man ja dass Frauen nach dem absetzen der Pille Akne bekommen haben und die meisten damit kämpfen mussten... 1. ist das die Mehrheit der Frauen? 2. wieviele von euch sind ohne Pickel davongekommen? 3. kann man die Pickel nach absetzen der Pille irgendwie "vorbeugen"?

...zur Frage

Fruchtsäure Peeling nach absetzen der Pille oder jetzt schon?

Ich habe schon einmal die Pille abgesetzt und habe danach ziemlich viele Pickel bekommen meine Haut Ärztin hat gemeint das käme weil ich die Pille abgesetzt habe. Davon habe ich auch ziemlich viele Aknenarben bekommen die nicht wirklich weggehen und möchte ein Fruchtsäurepeeling machen.

Ich habe aber vor die Pille wieder abzusetzen, weil ich finde sie tut mir nicht gut und befürchte dass ich dann wieder Akne bekomme.

Sollte ich mit dem Fruchtsäurepeeling warten bis ich wieder Akne habe oder sollte ich das jetzt schon machen und die Akne damit vorbeugen ?

...zur Frage

Swingo 20 für reine Haut?

Hallo, da ich leichte Akne habe, überlege ich die Pille zu nehmen. Allerdings möchte ich keine starke wegen den vielen Nebenwirkungen und habe jetzt die Swingo 20 verschrieben bekommen. Da diese aber sehr leicht ist, möchte ich fragen ob sie überhaupt eine postive Wirkung auf die Haut haben würde. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Extreme Akne durch Pille absetzen?

Hallo! Ich hab vor 6 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte zuvor Problemhaut (Pubertät) und seit dem Absetzen wird die Haut immer schlimmer. Tut tlw schon richtig weh, die agressiven Cremen meiner Hautärztin helfen nur kurzfristig, sie meinte am besten wäre Pille wieder nehmen. Welche Erfahryngen habt ihr gemacht? Soll ich die Pille wieder nehmen?

Danke! Lg

...zur Frage

Pille Swingo 20 gegen Pickel?

Hallo, ich habe heute die Pille „ Swingo 20“  verschrieben bekommen ( habe zuvor noch keine Pille genommen) und ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit ihr gemacht habt, ob sie gut gegen Pickel ist , da ich noch nichts von dieser Pille gehört habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?