Hat jemand Erfahrung mit der Pille Swingo 30. Könnt ihr dazu was sagen?

3 Antworten

Ich hab die Pille ,,Swingo 20". Aber eigentlich ist das auch egal, weil Dich andere Erfahrungsberichte nicht interessieren sollten und Dir auch überhaupt nicht helfen. Es ist nur wichtig, wie Dein Körper darauf reagiert. Falls Du Nebenwirkungen bemerken solltest, die im Beipackzettel stehen, und diese nach ein paar Monaten nicht weggehen, kannst Du zum FA gehen und über einen Pillenwechsel nachdenken.

LG Anuket

Seynep
Fragesteller

Ja stimmt, war so neugierig aber danke für die Antwort :)

Erfahrungen nützen dir da gar nichts, weil jeder Körper anders auf Hormone reagiert. Du musst es also selbst ausprobieren.

Also meine erste Pille war auch die Swingo 30 und ich muss sagen, dass ich deswegen unter sehr schlimmen haarausfall gelitten habe und innerhalb von 3 monaten die häfte meiner haare verloren hab... zugenommen habe ich nicht wirklich und das hautbild ist gleich geblieben , jedoch habe ich eine viel größere oberweite bekommen .. ich hoffe meine antwort konnte dir helfen :-)