Ist doch egal kann jeden passieren

...zur Antwort
Affäre mit besten Freund trotz glücklicher Beziehung? Merkwürdige Gefühle?!

Hallo, ich wende mich an euch weil ich ein paar Meinungen dazu hören möchte und es meinen "richtigen" Freunden einfach nicht erzählen kann. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 19, er 22. Er ist mein erster Freund und ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss und mein erstes Mal. Naja seit Anfang des Jahres, kurz nach Silvester lief es auf einmal nicht mehr so gut. Meine Prüfungen vom Studium waren sehr anstrengend, dann kamen der ganze Stress der Wohnungssuche und schließlich das planen und der Umzug. Irgendwie hatte ich das Gefühl wir sehen uns nurnoch um über die Wohnung zu reden. Klar wir hatten trotzdem Sex und haben was unternommen, aber das mit dem Wohnungsstress überwiegte. Da er Schichten arbeitet bin ich Freitag abends dann oft mit meinen besten Freunden feiern gewesen. Ich holte damit sozusagen meine Jugend nach, weil ich damals ein hässliches ENtlein war und niemand mich irgendwo dabei haben wollte. Jetzt bemerkte ich das viele Männer Interesse an mir und meinem Körper zeigten, das stärkte das Selbstbewusstsein, legte mir jedoch auch offen, das ich den Rest meines Lebens nur Sex mit einem einzigen Mann habe und haben werde. Das machte mir Angst und ich redete über fehlende Erfahrung mit meinem Freund. Er wolle mich nicht teilen sagte er, er könne keine offene Beziehung eingehen. Naja ich habe nur männliche beste Freunde und kaum eine weibliche Freundin. Ich weiß das mindestens zwei meiner Freunde auf mich stehen. Und einer davon hatte mich mal angemacht und irgendwann sind wir im Bett gelandet. Er meinte ich soll es als Erfahrung sehen. Ich habe mit meinem Freund die Abmachung wenn einer von uns Mist baut dann soll er es dem anderen nicht sagen um das Vertrauen nicht zu verletzen. Ich wollte es nicht bei dem einen Mal belassen und schlafe seitdem fast jede Woche einmal mit meinem besten Freund. Wir haben vorher auch viel Zeit allein verbracht, hab schon bei ihm gepennt usw ohne das was passiert ist, mein Freund wusste auch davon und vertraute mir. Aber dann ist es wie gesagt passiert und seitdem kann ich nicht aufhören damit. Ich meine ich liebe ihn als besten Freund usw. und ich blödel gerne mit ihm rum, gucke Filme usw. Aber ich weiß genau das eine Beziehung nie auf lange Dauer klappen würde bei uns, er ist einfach anders als ich. Schwer zu erklären, er ist nicht mein Gegenstück so wie mein Freund jetzt. Das Problem ist ich liebe meinen Freund wirklich, umarme ihn gerne, genieße seine Nähe, habe gerne Sex und werde auch schnell erregt wenn er mich anmacht usw. Wir verbringen auch Zeit miteinander und lachen viel. Dennoch kann ich nicht aufhören mit meinem besten Freund rumzuknutschen und Sex zu haben. Ich kuschel manchmal aber auch einfach nur gerne bei ihm, es geht mir nicht um den Sex also die Erfahrung, sondern um die Nähe von ihm. Das hemmt bei mir den ganzen Stress von Wohnung und Uni usw. Dasselbe passiert bei meinem Freund aber irgendwie nicht, auch wenn wir genauso kuscheln usw. Was soll ich tun? Unten mehr.

...zur Frage

Das was du machst.. Das ist wirklich nicht okay. Du betrügst dein Freund, den jungen den du "liebst" und der dich auch liebt, du musst dir vorstellen wie er sich fühlen würde wenn er wüste das du sowas machst, oder besser, stell dir vor dein Freund macht sowas mit seiner besten Freundin hinter dein Rücken? Ich mein wen er ein lockerer Typ ist und einer offene Beziehung zustimmt gibt es kein Problem. Aber so weiter machen kannst du nicht, sag ihm das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.