Hat jemand Erfahrung mit der Pille "swingo 20"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachdem was ich gelesen habe vertragen einige sie ganz gut, aber einige auch nur einige Monate bist die ersten Probleme auftauchen. Unter anderem:

  • Heißhunger
  • Stimmungsschwankungen
  • extremen Blähbauch

http://www.maedchen.de/forum/verhuetung-koerper/124900-hat-jemand-erfahrung-mit-der-pille-swingo-20-a.html

-------

Nebenwirkungen:

  • Kopfschmerzen (einschließlich Migräne),
  • Schmier- und Zwischenblutungen.
  • Änderungen des Appetits (gesteigert/ ischämische Colitis,
  • Verschlechterung von chronisch-entzündlichen Darm-Verschlechterung variköser Venen,

http://www.diagnosia.com/de/medikament/swingo-20-20-ug100-ug-filmtabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen von anderen nutzen dir gar nichts, da jeder anders auf ein Präparat reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme die Pille auch und habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit der. außer das meine Haut bisschen schlechter geworden ist weil ich die Pille gewechselt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehme eine mit die den selben inhalt hat ich vertrage die echt gut nehme sie jetzt gutes halbes jahr bin manchmal bisschen zickig aber sonst alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ja, habe zugenommen. Kommt aber auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mara2905
23.12.2015, 20:52

und das auf jeden Fall durch die Pille?

0
Kommentar von mara2905
23.12.2015, 20:55

sehr viel?

0
Kommentar von mara2905
23.12.2015, 20:56

bekommt man das wieder runter?

0
Kommentar von mara2905
23.12.2015, 20:58

dann ıst ja okay

0

Was möchtest Du wissen?