Erfahrungen mit der Pille Maitalon 20?

2 Antworten

Jap, das sind alles Nebenwirkungen der Pille, die auftreten können. Andere Erfahrungsberichte helfen Dir absolut nicht. Nimm die Pille einfach und achte darauf, ob Dein Körper damit klar kommt und welche Nebenwirkungen ggf. bei Dir auftreten. Jeder Körper und damit reagiert auch jede Frau anders auf die jeweilige Pille. Es nützt Dir nichts, wenn jemand schreibt, dass sie davon Kopfschmerzen bekommen hat. Dann bist Du trotzdem keinen Schritt weiter.

LG Anuket

Was nützen dir die Erfahrungen? Jeder Körper reagiert individuell auf Hormone.