- Neutrogena Gesichtscreme ist für alle Hauttypen geeignet. Liebe diese Creme, zieht schnell ein, pflegt die Haut

Vorallem wenn's schnell gehen muss

...zur Antwort

- Nagellacke, tolle Farben

 Bei Kiko ist alles suuuper

Concealer sind perfekt

...zur Antwort

- Kajal oder Lidschatten

...zur Antwort

- war in Ingolstadt Outlet Village und ja es lohnt sich, für meinen Geldbeutel habe ich eine Ermäßigung von 50 € erhalten.

...zur Antwort

- Das Frühstück entscheidet, wie du in den Tag startest! Habe früher auch nicht gefrühstückt und das hat sich bei mir auf meine Konzentration ausgewirkt. Seitdem ich frühstücke und zusätzlich in der Pause esse habe ich keine Probleme dem Unterricht zu folgen.

...zur Antwort

- auf www.planet-beruf.de kannst du Dir den Tagesablauf anschauen (Video)

 

...zur Antwort

www.planet-beruf.de

...zur Antwort

- Auf den M-Zug der Mittelschule (Hauptschule), danach könntest du auf die FOS

Auf welcher Schule warst du davor? Realschule würde ich nicht empfehlen, sehr schwierig jetzt noch einzusteigen.

Aber Wirtschaftsschule ist praktisch, vorallem auf der Fos Wirtschaft oder falls du doch eine kaufmännische Ausbildung machen willst

...zur Antwort

- Ja, also lernen muss man. Es gibt Bücher vom STARK Verlag um sich vorzubereiten, informiere dich doch bei der örtlichen Hauptschule.

Übrigens kannst du nach der 9. Klasse auf die Wirtschaftsschule wechseln und dort deine Mittlere Reife machen.

...zur Antwort

- Er ist eine Vertrauensperson für dich. Allerdings denke ich, du solltest dir jemand anders suchen.

...zur Antwort