Weiß jemand wo es die seltenen eos Lipbalm gibt außer im Internet (Deutschland)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die seltenen habe ich mal bei Galeria Kaufhof.

Ist aber schon etwas lange her.

Man kann die bei fast allen Drogeriemärkten für 5-8 Euro kaufen (Douglas,DM, Rossman, u.s.w) Da du ja eher seltene suchst die gibt es eher bei Douglas das sind so 4er packs da sind 3 normale und 1 gestreifter mit einer gemischter sorte drin

Hallo hessencorazon

Mittlerweile gibt es sie, wie ich gesehen habe im Rossmann, Dm & Douglas zu kaufen 

LG :*