Hallo leute ich habe jetzt am samtag eine hochzeit ziehe ein rotes kleid an könnt ihr mir bitte vorschlagen was für ein Makeup man dazu tragen könnte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Augen-Make-up in zurückhaltenden Naturtönen, je nach Anlass (Standesamt oder große Feier am Abend)  eher dezent oder ausdrucksstärker, aber auf keinen Fall "bunt". Und Lippenstift exakt in der Farbe des Kleides.

Danke für das Stenchen!

0

Strahlend und natürlich ist bei Hochzeiten am passendsten. Du bist ja Gast und nicht die Hauptperson. 

Sehr auffälliges Make-up sollte man bei Tagesveranstaltungen ohnehin vermeiden. Oder ist es eine reine Abendveranstaltung?

Wie schminkst Du Dich denn sonst? Verkleidet solltest Du nicht aussehen.

ja das ist eine Abendveranstaltung.. ich schminke mich eigentlich dezent trage nur Wimperntusche und Rouge und abundzu mal dunkle lippen wenn ich lust darauf habe

0
@tanjacoco

Dann würde ich das als Hochzeitsgast auch so machen wie sonst. Passt doch.

0

Was ist das rot denn? Vielleicht einen klassischen Lidstrich und rote Lippen dazu? Wenn es weinrot ist würde ich eher so in Richtung Burgundytöne gehen beim lidschatten oder Smokey eye und beim Rouge würde ich generell nicht zu viel machen sondern eher Bronzer :)

also das ist ein langes kleid Figur betont und rot also das ist kein weinrot an den seiten sind so schwarze streifen.. ich wollte eher Nude lippen zu diesem kleid tragen und wenig die augen betonen bin mir aber nicht ganz so sicher :)

0

Also ich würde keine roten Lippen machen weil das dann zu viel ist.
Halte deine Lippen in einem Nude Ton und betone dafür mehr deine Augen mit zum Bespiel smokey eyes.

Ich würde ganz normales make up benutzen mit Puder wimperntusche vlt auch etwas ruge und eyliner :)

doch, würd ich schon nehmen :) gehört ja iwie dazu oder?

0
@Caariinnchen

wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie so richtig Lidschatten getragen deswegen habe ich bisschen angst das es nicht gut aussehen wird hab viele Fotos gesehen mit dunkeln augen ..

0

Ich find es ohne schöner :) aber jeder wie er will :) deswegen meinte ich ja wegen dem eyeliner.

1

Eyeliner evtl schwarze Smokey eyes:)

Einen klassischen Lidstrich und in der Lidfalte einen sanften Braunton. Eher weniger knalliges Rouge benutzen und dafür die Kontur gut betonen oder mit bräunlicherem Rouge hervorheben. Die Lippen in einem dezenten Nude Ton schminken oder transparentes Gloss benutzen

Ein dezentes Make-up, denn das Kleid ist schon auffällig genug. Und es geht ja um die Braut & nicht Gäste. 😊

- Nude Lippen, leicht getuschte Wimpern, Augenbrauen betonen

Was möchtest Du wissen?