Concealer fragen?

16 Antworten

Probier mal statt Rot einen Orange ton :) Du kannst dafür zwar auch Lippenstift nehmen, aber ich empfehle dir von Hema das Concealer Quad in Dunkel, da ist ein orangener Corrector mit drin :) Den ordentlich drauf, dann Concealer drüber und das wichtigste damit es hält: Setten was das Zeug hält! Am besten bakest du den Concealer, schau dir dazu mal Videos auf Youtube an zum Thema ''How to Baking''. Es sieht extrem aus aber es hilft total! Oder schau dir von NikkieTutorials das Video ''How to Set Concealer without creasing'' an. Es hilft wirklich total :) Von L.A. Girl gibt es einen HD Concealer in der Farbe Orange, gibt es bei Ebay für 6€ :)

Ich habe die Camouflage Cream von Catrice auch und kann es nur bestätigen.. Ich benutzte den Liquid Camouflage Concealer von Catrice der deckt super. Dann nehme ich noch den Fit me Concealer von Maybelline und vermische das. Anschließend benutze ich ein Puder ( egal ob transparent oder farbig sollte nur hell genug sein) und pudere alles gut ab. Benutzte sehr viel Puder lass es 3 Minuten so einziehen und dann alles versuchen abzupudern (im Sinne von alles runter). So mache ich das ☺️ Hoffe könnte dir helfen !

Ich habe eine Concealer Palette auf Amazon gekauft, dass ist allerdings schon etwas her, aber da sind die farbigen echt gut & kommen nie mehr durch die normale Foundation. 

Versuch mal den "Wake Up Concealer" von Manhattan, der ist sehr gut. Da bröckelt nichts & der deckt auch super gut ab. 

Was möchtest Du wissen?