Was kann ich tun, wenn bei der Intimrasur die Haare nicht weggehen?

4 Antworten

Rasierst du mir der Klinge oder mit einem Rasiergerät?
Dieser haarlose Trend... ich glaube die meisten Männer würden es nicht schlimm finden, wenn die Frau dort etwas behaart ist. Muss ja kein Busch sein, aber auch nicht so glatt wie ein Kind.

Wenn du mit der Klinge rasierst, entstehen Hautirritationen, daher kommen die Pickel. Feuchte die Haut mit warmen Wasser an, anschließend kommt der Rasierschaum drauf und den lässt man etwas einziehen. Damit werden die Haare weicher und somit lassen sie sich angenehmer rasieren und es gibt weniger Hautirritationen. Nach der Rasur mit kaltem Wasser abspülen und eine Hautfreundliche Lotion auftragen. Hier sind natürliche Produkte eine gute Wahl wenn man Probleme mit Pickeln hat.

ich will schön Glatt Rasiert sein.

Warum? Da siehst Du aus wie ein kleines Mädchen.

Lass die haare einfach dran.

Der Trend liegt schon lange in Glatt rasiert ..

0
@BekirC

Kann ja sein - man muss aber nicht alles mitmachen. Noch zumal, wenn der Trend mit Schmerzen verbunden ist.

0

Wie alt bist du eig ? :)

Was möchtest Du wissen?