Weißer Pickel beim Hund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn da Eiter drin ist oder Talg sich verkapselt hat, dann würde Zugsalbe helfen. - Wenn es sich öffnet, dann gleich Teebaumöl drauf. Ansonsten kannst du das auch machen, wenn es nicht offen ist. Das lindert die Schmerzen, desinfiziert und trocknet aus. - Gut dass du hier fragst, der TA gibt immer gleich Antibiotika und schlauer bist du am Ende oft auch nicht. - Wenn man es nicht sieht, kann man schlecht sagen was es ist. Aber vielleicht hilft der Tip hier ja weiter oder beseitigt das Übel gleich ganz. - Alles Gute dem kleinen Scheißer ;-)))

Okey danke:) Ich werde es am besten gleich mal ausprobieren!:D

0

Möglicherweise ein Eiterpickel? Das kann alles Mögliche sein. Lass es vorsichtshalber beim Tierarzt ansehen.

ich würde aber sofort morgen zum tierarzt gehen. nciht ungefährlich zumal es ihm weh tut. oder willst du schmerzen haben wenn du sowas hättest? also morgen ab zum ta