Hund hat Blase an der Schnute

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Blase gefüllt so wie etwa ein Brandblase?

Ich kenne von meinen Hunden, Blasen bzw. so Warzen ähnliche Bläschen, die aber lediglich eine Art Muttermal beim Hund sind. Das haben die ja öfter in der Nähe der Schnautze.

Ich würde die Blase beobachten und den Tierarzt beim nächsten Termin darauf anspreichen. Falls die Blase größer wird, würde ich es allerdings sofort untersuchen lassen!

Es könnte ein Gewächs sein man kann das herausnehmen lassen beim Tierarzt es ist eine kleinigkeit ist der Hund älter? denn meisst kommt es bei älteren Hunden vor, meine Dogge hat das auch ! aber ich lasse nichts dran machen denn er ist mehr als 8 jährig !

Achso.Mein Terriermischling ist 6 Jahre alt.Es macht ihm nichts aus,deshalb will ich auch nicht gleich zum TA rennen.Vielen Dank für deine Antwort.

0

'Blase' am Mittelfinger

Durch das ständige Schreiben in der Schule hab ich so 'ne komische "Blase" am Mittelfinger. :D Das tut beim Schreiben weh. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Blase am Fuß (nicht geplatzt) was tun?

In der Blase ist ne Flüssigkeit und ich hab den Anreiz die Blase aufzustechen...

...zur Frage

Hab so ne komische blase in meiner vagina PANIK was tun...?!?! WICHTIG bin doch erst 15...

also ich hab so ne komische blase in/an was weis ich an meiner vagina...ich weis nicht was ich machen soll da ich mit meinem freund eigentlich bald schlafen will..des tut brennen und tut einweig weh was kann ich dagegen tun meiner mutter möchte ich auch nich bescheid sagen..und zum arzt gehen will ich auch nicht...was könnte des bloss sein..wie bekommt man sowas weg... HILFE

...zur Frage

Blauer Fleck oder Blase auf der Haut?

Ich hatte heute auf der Arbeit Schmerzen an meinem Oberschenkel. Als ich nach Hause kam habe ich entdeckt, dass da ein riesen ‚Pickel‘ oder Blase in blau ist. Es tut weh wenn ich laufe und ich hab so komische Stiche genau an der Stelle. Was könnte es denn sein? Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich versuchen es auszudrücken? Ich habe schon etwas Teebaumöl drauf gemacht keine Ahnung ob das helfen wird.. Anbei ein Foto..

...zur Frage

Hund hat Verletzung im Ohr

Ich habe vor zwei Tagen eine Verletzung in dem Ohr meines Hundes entdeckt. Es ist eine Kruste. Sie lässt sich dort auch nicht anfasse, da es ihr vermutlich weh tut. Wir haben den Verdacht auf Milben, da sie sich auch verdächtig oft an den Ohren kratzt. Heute ist Samstag und morgen Sonntag, da kommen wir nicht zum Tierarzt. Was können wir machen?

...zur Frage

Beule am Fuß?

also ich habe mich vor circa zwei wochen am fuß gestoßen...

und habe aber erst heute so eine komische kleine Beule an dieser stelle des fußes entdeckt. das tut auch ein bisschen weh.

wisst ihr was das ist????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?