Hund hat Beule auf der Nase

4 Antworten

wenn man keine auto hat - muss man ein taxi nehmen oder freunde/nachbarn fragen -ob sie mit einem zum tierarzt fahren.

das muss behandelt werden und es gehoert zu den pflichten eines tierbesitzers das zu tun.

lego112
Fragesteller

gib mirdas Geld fürn Taxi und ich kann ien Taxi nehmn ausserdem wohnt SIE auf einem DORf was 25km von der nächsten stadt weg ist und der nächste tiersrzt ist 40 km weg

hshade99  06.01.2013, 17:03
@lego112

@ lego112: du bist ganz schön ungezogen und frech !!!

inicio  07.01.2013, 22:59
@hshade99

wenn es dein hund ist must du, deine familie und grosseltern sich drum kuemmern...

das ist weder meine noch die sache anderer user.

du hast diverse legotechnik und ein ephone -dein hund ist dir nix wert???

Bitte geh mit deinem Hundi sofort zum Tierarzt! Mein hund hatte das auch mal. Er hatte sich zuvor stark gestoßen und die wunde hatte sich entzündet und eiterte! Das kann sehr gefährlich sein!!!

Das könnte auch eine Warze sein. Die zweite Beule spricht dafür. Google mal nach "Warze auf der Nase Hund" Das er so komisch atmet, werden schmerzen sein.

Wahrscheinlich würdest du gerne helfen, hast aber kein Einkommen, vielleicht bist du ja sogar noch Minderjährig. Es tut weh, wenn man so was hört, dass ein Tier leidet und keiner hilft.

Daher reagieren die Leute hier auch sehr wütend. Es macht Tierfreunde wütend, wenn Tiere leiden, nur weil kein Geld da ist....

lego112
Fragesteller

endlich einer der mich versteht :(

Geh gleich morgen zum Tierarzt, das hört sich nach einer Entzündung an.

lego112
Fragesteller

er hats schon ein halbes Jahr und geht nicht weg inzwischen hat er eine kleine davor

lego112
Fragesteller

Der hund ist bei meiner Oma und ich whon hier in hamburg und sie in eine kleinem dorf sie muss arbeiten und mein iopa hat kein F+hrerschein

Bille2000  06.01.2013, 18:32
@lego112

Der Hund sollte dringenst einem Tierarzt vorgestellt werden. Viele Tierärzte machen auch Hausbesuche, ruf doch einfach mal an, vielleicht hat er gerade einen Termin in der Nähe.